Montag, Dezember 03, 2007

Advent 1/4 - Long time no hear - commoncraft is back!

Endlich mal jemand der anschaulich über Macht und so Zeugs schreibt. In diesem FAlle gehts um "the power of blogging." Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig blogs eigentlich den Weg in den Unterricht gefunden haben. Wenn man bedenkt wie vielseitig sie in ihrer Anwendung und einfach sie in ihrer Produktion sind, ist das eigentlich schade. Vielleicht müssen Blogs aber erstmal im Corporate Bereich Fuss fassen bevor.... Ich habe im November ein Blended learning Training mit einer Gruppe von Regionalmanagern durchgeführt. Da waren Blogs eigentlich auch noch kein Thema.

Die Commoncraft Leute haben jetzt mal ein wenig Klarheit ins dunkel gebracht. Zumindest was die Grundvoraussetzungen betrifft. Man staune über den neuerlichen Anstieg von Beats per minute, viel schneller gehts jetzt dann wirklich nicht mehr. Der Bub könnte Rapper sein. Mehr zum Thema blogs im Unterricht in der nächsten Zeit.

Keine Kommentare: